*
top
ArendtConsult - Strategisches Vermögensmanagement und Vorsorgungsmanagement, Risikovorsorge, Altersvorsorge, Rente, Vermögensaufbau, Risikoabsicherung, Ruhestandsbilanz, Ruhestandplan, Kapitalanlagen, vermögensverwaltenden Fonds, Risikoabsicherung
Menu
Home Home
Philosophie & Ansatz Philosophie & Ansatz
Umfeld & Ausgangslage Umfeld & Ausgangslage
Leistungen & Nutzen Leistungen & Nutzen
Analyse - Planung - Umsetzung Analyse - Planung - Umsetzung
Vermögensmanagement Vermögensmanagement
Risikovorsorge Risikovorsorge
Team & Partner Team & Partner
News & Veranstaltungen News & Veranstaltungen
Kontakt & Anfrage Kontakt & Anfrage
Impressum Impressum

"Team-Arbeit setzt Team-Geist voraus, was sich nicht anordnen, wohl aber wirksam vorleben läßt"

                                                                                                                                                                                                                                                   Albert Ackermann


Team & Partner

ArendtConsult - Strategisches Vermögensmanagement und Vorsorgungsmanagement, Risikovorsorge, Altersvorsorge, Rente, Vermögensaufbau, Risikoabsicherung, Ruhestandsbilanz, Ruhestandplan, Kapitalanlagen, vermögensverwaltenden Fonds, Risikoabsicherung         Gernot Arendt
         Diplom Ökonom
         Bankkaufmann




         Inhaber

    


 
Gernot Arendt, Jahrgang 1962, absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bayerischen Vereinsbank in München und studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg. Im Anschluss stieg er in die elterliche Modehandelsgruppe „Der Modische Arendt“ ein. Nach deren Unterverpachtung war Gernot Arendt für diverse in- und ausländische Handelsunternehmen im Management tätig, u.a. als Geschäftsführer bei der Haux-Gruppe in Reutlingen und der Galeria Kaufhof am Münchener Marienplatz. Mit dem Schritt in die Selbständigkeit stieg er als Seniorpartner bei zwei Unternehmensberatungen ein, dabei bildete er sich auch zum Dipl. Mentaltrainer fort. Er beriet die Unternehmen u.a. mit Zielrichtung der Rentabilitätssteigerung des Eigenkapitals. Aus seiner Erkenntnis der oft fließenden Übergänge von Firmen- und Privatkapital verbunden mit symbiotischer Beratung von Unternehmen und Unternehmern entwickelte er in logischer Konsequenz die strategische Vermögens- und Vorsorgeberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Der wachsenden Nachfrage am Markt nach ganzheitlichen, innovativen und unabhängigen Lösungen in diesem Segment wird Gernot Arendt mit seiner Firma ArendtConsult gerecht.         

Elke Kitzmüller
Versicherungsmaklerin
Kundenberaterin
Private Kranken- &
Pflegeversicherung
 

Elke Kitzmüller war nach Ihrem Abitur und dem Abschluss eines Fremdenverkehrskollege mehrere Jahre als Kundenbetreuerin bei American Express in Berlin, Salzburg und Wien tätig. Ab 1989 betreute sie als Bezirksleiterin bei der Debeka in München ihre Kunden in allen Sparten der Personenversicherungen. Da die Krankenversicherung schon immer ihr Steckenpferd war, spezialisierte sie sich auf diesem Gebiet und machte sich 2002 als freie Versicherungsmaklerin selbständig. Von 2007 - 2010 war sie als Teamleiterin in der Kanzlei eines großen Finanzdienstleisters für die Beratung privater Krankenversicherungen engagiert. Seit 2011 ist Elke Kitzmüller als Expertin und unabhängige Versicherungsmaklerin für private Kranken- und Pflegversicherung als Partnerin der ArendtConsult tätig.

  
  
  Regionale Betreuer vor Ort
 
Unsere Kunden betreuen wir im gesamten Bundesgebiet. Auch im Zeitalter der Telekommunikation, in dem räumlichen Grenzen verschwinden, haben wir für den persönlichen Kontakt in verschiedenen Bundesländern regionale Betreuer vor Ort.
 
 
 
 
                                    Kooperationen -  Karriere
 
Wer sich mit unserer Philosophie und Ausrichtung indetifizieren kann, gerne eigenständig aber nicht alleine arbeiten möchte, kooperative Ansätze sieht, einen unternehmerischen Hafen sucht oder sich eine unternehmerische Zukunft aufbauen möchte, ist zu konstruktiven Gesprächen herzlich eingeladen.  => Kontakt
 
  ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 

Kooperations - Partner


Die Finanzwelt ist sehr komplex. Schnell und ständig ändern sich die Märkte, die Gegebenheiten und das Umfeld. Immer häufiger werden neue Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Normen erlassen, die auch noch dem europäischen Einheitsgedanken entsprechen müssen.

Spezialisten und Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten sind daher für uns als Partner im Team unerlässlich. 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail